Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Ein rundum gelungenes Fest

(17.09.2011) Zwickau. Ihr diesjähriges Gemeindefest veranstaltete die Gemeinde Zwickau am Samstag, 17. September 2011 auf dem Gelände der Umweltschule Werdau.

Beim gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen am Nachmittag sowie zum Grillfest am Abend war für das leibliche Wohl gesorgt. Aber auch die Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Fußball, Volleyball und Tischtennis wurden rege genutzt.

Die besondere Attraktion waren vier Verkaufsstände, die die Geschwister mit viel Liebe und Freude aufgebaut hatten. Dort konnte man kaufen, was das Herz begehrte: Viele schöne kunsthandwerkliche Dinge, selbstgebackene Kekse, Obst, Gemüse und Blumen aus dem Garten, Bücher, CDs und vieles andere mehr. Den Preis für die Ware konnte jeder Käufer selbst bestimmen.

So kam ein Betrag von 380 EUR zusammen, der als Spende an NAK-karitativ geht.

Fazit:

Ein rundum gelungenes Fest, das nicht nur dem leiblichen Wohl, sondern auch der Pflege des Gemeinschaftslebens diente und bewies: Wir sind eine „Wohlfühlgemeinde“!

Gruppenfoto 

 

online seit 20.10.2011
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld