Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Wir waren dabei

(12.12.2015) CongressPark Wolfsburg. Unsere Gemeinde nahm an der 34. internationalen Weihnachtsfeier für Familien teil.

Im September kam die Einladung der Stadt Wolfsburg zum Mitmachen. Es fanden sich Interessierte unserer Gemeinde, um das Ganze zu planen. Danach wurde in Gemeinschaft gebastelt und gebacken.

Auf dem Weihnachtsbasar verkauften wir Kinderpunsch, warme Würstchen, sowie kleine Weihnachtspräsente. Nicht nur Geschwister aus der Gemeinde kamen uns besuchen, sondern auch Kollegen, Freunde und Bekannte konnten wir begrüßen.
Mit anderen Ausstellern wurden Gespräche geführt und „Erfahrungen“ ausgetauscht. Zwischendurch konnte sich, wer wollte, das Theaterstück “Kalif Storch” anschauen.
Es war ein schöner Nachmittag, und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde ausgesprochen.

Fotos: M.S. / Text: E.Sch.

online seit 22.12.2015
Kategorien: Öffentliches Engagement

Weiterempfehlen

 
in nacworld