Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Zehn Jahre Werdau/Crimmitschau

(29.06.2008) Werdau/Crimmitschau. Nach zehn gemeinsamen Jahren ist Werdau/Crimmitschau heute eine aktive, lebendige Gemeinde.

Am 29. Juni 2008 feierte die zusammengeführte Gemeinde Werdau/Crimmitschau ihr 10-jährigesGemeindejubiläum. Beide Gemeinden wurden vor etwa 76 Jahren gegründet und feierten vor 10 Jahren den Einweihungsgottesdienst in der gemeinsamenKirche in Langenhessen. Viele treue Glaubensgeschwister bilden seitdem eine aktive und lebendige Gemeinde.

In einem Festgottesdienst mit dem Bezirksältesten Thomas Steinert, dem auch Bezirksevangelist Frank Urban beiwohnte, wurde die Bedeutung der Gemeinschaft unterstrichen. Die besondere Atmosphäre dieses Gottesdienstes übertrug sich auf die Anwesenden und machte die Stunde zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Am Nachmittag gab es für alle Geschwister und Gäste Kaffee und Kuchen. Bei hochsommerlichem Wetter ließen Spiele, Musik und Gesang keine Langeweile aufkommen. Im umfunktionierten Ämterzimmer wurden Bilder der letzten zehn Jahre gezeigt. Nach einem Abendessen vom Grillging dieser schöne Tag zu Ende.

Fotos:

 

online seit 14.07.2008
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld