Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Gemeindenachmittag zu Pfingsten

(20.05.2013) Dänkritz. Fast schon traditionell trafen sich die Geschwister der Gemeinde Werdau-Crimmitschau am Pfingstmontag zum jährlichen Gemeindenachmittag in der Minigolfanlage in Dänkritz.

Die vielen Gebete im Vorfeld wurden von unserem himmlischen Vater erhört, so dass kein Tropfen Regen den Nachmittag trübte.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken stand dem freudigen Beisammensein nichts mehr im Wege. Ob beim Minigolfturnier, einer Partie Großfeldschach, beim Spielen oder einem gemeinsamen Gespräch – für Groß und Klein war an diesem Nachmittag bestens gesorgt. Unser Gemeindevorsteher, Evangelist André Falke, prämierte nach dem gemeindeinternen Minigolfturnier die besten Spieler und Spielerinnen in den jeweiligen Altersklassen.

Bei so viel Spiel und Spaß an der frischen Luft war der Appetit auf eine frische Bratwurst natürlich groß, so dass sich schnell eine Schlange am Grill bildete, als zum Essen gerufen wurde.

Nach dem Essen klang der gemeinsame Nachmittag aus und alle Geschwister konnten den Heimweg mit Freude erfüllt antreten.

 D.M.

online seit 27.05.2013
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld