Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Gottesdienst mit dem Apostel

(04.12.2013) Thurm. Am Mittwochabend, 4. Dezember 2013 besuchte Apostel Bimberg die Gemeinde Thurm.

Der Gottesdienst stand unter dem Bibelwort Matthäus 25,21:

„Da sprach sein Herr zu ihm: Recht so, du tüchtiger und treuer Knecht, du bist über wenigem treu gewesen, ich will dich über viel setzen; geh hinein zu deines Herrn Freude!“

Zum Gottesdienstbeginn ging Apostel Bimberg besonders auf den Schluss des Chorliedes „Der Herr ist mein Licht“ ein. Wir wollen im Hause des Herrn bleiben und die Gaben, die wir von Gott erhalten haben, schätzen und ihm mit diesen dienen. Der liebe Gott stärkt uns in seiner unendlich großen Liebe, so wollen auch wir unserem Nächsten begegnen. Liebe setzt Treue und gehaltene Versprechen voraus, und so wollen wir auch in unserem Glaubensleben handeln und Gott in unsere Mitte stellen. Des Weiteren wurde deutlich, dass wir alle, ob von Geburt an oder später zum Glauben gefunden, den gleichen Lohn erben werden – das ewige Leben.

Der Apostel versiegelte drei Seelen, bestätigte einen Priester in der Gemeinde und setzte einen Diakon ins Amt. Ein segensreicher Gottesdienst für die Gemeinde Thurm.

PM

online seit 10.12.2013
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld