Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Festgottesdienst mit Bezirksapostel Klingler

(25.04.2013) Thurm. Den Glaubensgeschwistern der Gemeinde Thurm brachte der Abend des 25. April 2013 einen besonderen Höhepunkt: Bezirksapostel Klingler diente ihnen.

Der Festgottesdienst stand unter dem Bibelwort 2. Thessalonicher 3, aus 3:

„…der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.“

Zu Beginn seines Dienens ging der Bezirksapostel auf das Chorlied „Herr, du hast uns angenommen“ ein. Jesus hat uns zuerst geliebt und erwählt. Wir wollen diese Liebe zu ihm im Lieben unseres Nächsten erwidern.

Die Treue des Herrn wird in seinem Wiederkommen offenbar werden. Er stärkt uns, um Zweifel und Unglauben widerstehen zu können. Die Angebote dieser Welt dürfen nicht dazu führen, das Mitwirken im Hause des Herrn auf Null zu fahren.

Des Weiteren verglich der Bezirksapostel ein Gotteskind mit der Seite eines Buches mit Goldschnitt. An einer einzelnen Seite ist dieser Goldschnitt kaum zu sehen. Stehen wir aber eng zusammen, wird der Goldschnitt an allen Seiten, gebunden durch den Faden der Liebe, wunderbar sichtbar.

Die Freude in der Gemeinde über den Besuch war sehr groß und vielen gab das Zusammensein wieder neuen Mut für die Zukunft.

U.S.

online seit 10.05.2013
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld