Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Umwelttag in Hoya

(17.03.2012) Hoya. Im Jahr 2012 hatte sich die Fördergemeinschaft Hoya – eine Interessenvertretung der Einzelhändler – in Kooperation mit der Stadtverwaltung und dem Stadtrat die Organisation eines Umwelttages auf die Agenda geschrieben. Diese Aktion soll ein Beitrag zur Verbesserung des Stadtbildes sein.

Unter dem Motto „Frühjahrsputz in Hoya“ waren alle Vereine, sonstigen Einrichtungen und Privatpersonen zum Umwelttag am Samstag, 17. März 2012 in Hoya eingeladen. Auch die Gemeinde der Neuapostolischen Kirche beteiligte sich.

Die einzelnen Gruppen säuberten Rad- und Gehwege, Grünanlagen sowie unschöne Ecken in der Hoyeraner Innenstadt. Die neuapostolische Gemeinde nutzte den Tag zum alljährlichen Frühjahrsputz und bezog dabei die anliegenden Straßen und Grünanlagen mit ein. Am Ende der Aktion waren alle Helferinnen und Helfer zu einem gemeinsamen Imbiss eingeladen.

P.H.

online seit 28.03.2012
Kategorien: Öffentliches Engagement, Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld