Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Gospel-Workshop in Hildesheim

(20.03.2016) Hildesheim. Zu einem Gospel-Workshop waren interessierte Sängerinnen und Sänger der Gemeinde Hildesheim sowie aus umliegenden Gemeinden am Wochenende 19./20. Februar 2016 nach Hildesheim eingeladen worden.

Eingeladen zu diesem Gospel-Workshop hatte der Projektchor Bodenburg/Leinetal. 35 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt. In den drei Tagen wurden unter der Leitung von Peter Glaser aus Hamburg, der vielen als Leiter des Chores "Gospelsingles" bekannt ist, schwungvolle, bekannte sowie auch bis dahin den meisten Sängern unbekannte Gospels eingeübt.

Die Freude am gemeinsamen Singen stand im Mittelpunkt. Am Sonntag, dem 20. Februar, wurden sowohl vor wie auch im Gottesdienst die Ergebnisse des Wochenendes zur Freude der Gottesdienstteilnehmer vorgestellt. Es war ein schönes und erlebnisreiches Wochenende für die Teilnehmer des Workshops.

D.E.

online seit 17.03.2016
Kategorien: Musikalische Aktivitäten

Weiterempfehlen

 
in nacworld