Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Goldene Hochzeit in Hermannsburg – ein Grund zum Jubeln

(17.08.2014) Hermannsburg. Am 17. August 2014 erhielten unser Diakon i.R. Manfred Braßat und seine Ehefrau Annemarie in einem feierlichen Gottesdienst den Segen zu ihrer goldenen Hochzeit.

Bezirksevangelist Martin Schubmehl war in die Gemeinde Hermannsburg eingekehrt und hielt den Gottesdienst mit dem Bibelwort Johannes 4, 36 „Wer erntet, empfängt schon seinen Lohn und sammelt Frucht zum ewigen Leben, damit sich miteinander freuen, der da sät und der da erntet.“

In seinem Dienen ging der Bezirksevangelist auf den Zusammenhang zwischen Aussaat und Ernte ein und bezog dabei liebevoll die gemeinsame Zeit des Jubelpaares ein, in der es viele Momente der Aussaat gab. Sei es in der Familie, in den Herzen der Kinder oder auch im Dienst des Herrn, in dem unser Bruder Braßat als Diakon in den Gemeinden Faßberg und Unterlüß lange Zeit tätig war.

Wir wünschen dem Jubelpaar alles Gute, den Segen unseres himmlischen Vaters und dass es noch eine reiche Ernte ihrer Aussaat tätigen möge, um sich daran zu erfreuen.

Autor: W.H.  Bilder: J.H.

online seit 11.09.2014
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld