Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Open-Air-Gottesdienst in der Maikuhle

(08.08.2010) Hameln. An diesem Sonntag erlebte die Gemeinde Hameln einen Open-Air-Gottesdienst in der Maikuhle Groß Berkel.

Aufgrund des nicht so schönen Wetters waren die Geschwister jedoch gezwungen, sich unter die Überdachung der Grillhütte zurückzuziehen.

Evangelist Detlef Lürig hielt den Gottesdienst und diente mit dem Bibelwort Sprüche 4, 18: „Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.“

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde mit Gegrilltem, Salaten und Dessert sowie mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Gute Gespräche und der Austausch von Informationen rundeten dieses Gemeinschaftserlebnis ab.

A. P.

online seit 18.10.2010
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld