Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Pfingstwanderung 2016

(16.05.2016) Gräfenroda. Am Pfingstmontag brachen Interessierte der Gemeinde Gräfenroda zu einer Wanderung in die Umgebung ihres Heimatortes auf.

Der Weg führte vom Kirchengrundstück aus direkt zum „Kammberg-Glöckchen“, einem Aussichtspunkt, welcher durch seinen beeindruckenden Ausblick über das beschauliche Dörfchen zum Verweilen einlud.

Nachdem einige steile Anstiege geschafft waren und eine erste Rast eingelegt war, ging es weiter zum „Weißen Stein“, in Richtung des Nachbarortes Geschwenda. Das Ziel war nach etwa dreieinhalbstündiger Wanderung wieder der Ausgangspunkt, das Kirchengrundstück. Dort lud die Jugend der Gemeinde zum fröhlichen Beisammensein mit Gegrilltem und anderen Leckereien ein.

Die Überraschungsgäste des Tages, ein Blechbläserquartett des Ortes, erfreuten die Mitglieder der Gemeinde und alle Anwesenden mit heiteren Liedern.

Text und Bilder: C.N.

Start und Ziel: Kirche Gräfenroda

Kammberg-Glöckchen: "Hoffnung sei dein Wanderstab, von der Wiege bis zum Grab!"

Gemütliches Beisammensein

Überraschungsbesuch vom Blechbläserquartett "Hornrecycling"

online seit 06.06.2016
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld