Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Freude im Advent

(22.12.2013) Gräfenroda. Anlass zur Freude und Dankbarkeit unter den Heimbewohnern des Seniorenheimes Gräfenroda, des Pflegeheimes in Ilmenau sowie den Patienten des Erfurter Hospiz’ war ein kleines musikalisches Programm, das Sänger der Gemeinde Gräfenroda gestalteten

Das Jahr 2013 wurde von Stammapostel Wilhelm Leber als „Jahr des Bekennens“ ausgerufen. Dies war auch Anlass, nach Gelegenheiten zu suchen, unseren Glauben zu bekennen. So erfreuten Sänger der Gemeinde Gräfenroda die Bewohner des Seniorenheimes Gräfenroda, des Pflegeheimes in Ilmenau sowie die Patienten des Hospiz’ in Erfurt in der Vorweihnachtszeit. Dabei stimmten traditionelle Weihnachtslieder, das deutsche Volkslied „Abend wird es wieder“ von Joh. C.H. Rinck aus Thüringen, sowie das Stück „Von guten Mächten treu und still umgeben“ von D. Bonhoeffer auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

C.E./ M.K.

online seit 08.01.2014
Kategorien: Gemeindeleben, Öffentliches Engagement

Weiterempfehlen

 
in nacworld