Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Osterspaziergang 2014

(21.04.2014) Erfurt-Gispersleben. Bereits zum vierten Mal trafen sich Geschwister aus den Gemeinden Gispersleben, Greußen und Sömmerda zum alljährlichen gemeinsamen Osterspaziergang.

Am Ostermontag war es auch in diesem Jahr so weit – viele schnürten ihre Wanderschuhe und trafen sich in Kühnhausen am Startpunkt des gemeinsamen Osterspaziergangs. 

Ein Regenguss am Vortag hatte die eigentlich geplante Wanderroute unpassierbar gemacht. Schnell war jedoch ein Ersatz auf befestigten Wegen gefunden. Durch Feld und Flur gab es einiges speziell für die Kinder zu entdecken – der Osterhase war anscheinend den ganzen Weg voraus gelaufen. Immer wieder tauchten kleine Naschereien am Wegesrand auf.

Nachdem alle wohlbehalten am Ausgangspunkt wieder angekommen waren, rauchte auch schon bald der Grill. Bei Würsten, mitgebrachten Salaten, Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Flug. Sport und Spiel hielten die Kinder auf Trapp. Das Wetter tat sein Übriges zu einem gelungenen Tag.

Einen herzlichen Dank allen, die mit versteckt, etwas mitgebracht, mitgemacht, mit gelacht haben und mitgewandert sind.

J.H.

online seit 17.05.2014
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld