Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Altarschmuck

Erntedank 2015

Man könnte es schon Tradition nennen, was sich jedes Jahr am Sonnabend vor Erntedank in der Kirche abspielt. Im Vorraum wird alles abgelagert, was aus den heimischen Gärten der Geschwister anfällt. Aus diesen Vorräten wird dann liebevoll der Altarschmuck gestaltet. Sogar ein kleiner Pfirsichbaum fand seinen Platz im Hintergrund. 

Dieses Jahr unter dem Motto: "Die gebende Hand Gottes"

Auch die Kleinsten halfen beim Dekorieren fleißig mit und hatten einen riesigen Spaß beim Verzehr der nicht verwendeten Dekoration.

Wie in jedem Jahr wurde dann nach dem Gottesdienst am Sonntag alles unter den Gottesdienstbesuchern verteilt. So hatte jeder noch etwas von der schönen Dekoration.

JH

 

Weiterempfehlen

 
in nacworld