Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Gemeinde Aue

Gemeindedaten

Zeige StandortSAT-Empfang von Gottesdiensten möglich

Anmerkungen

  • Rollstuhlzufahrt zum Kirchensaal ohne Probleme möglich, rollstuhlgerechtes WC vorhanden
  • SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSAT-Empfang von Gottesdiensten möglich

Ansprechpartner

  • Gemeindevorsteher

    Frank Lindner
    Telefon: 03771-565984
    Telefax: 03771 565985

Berichte über Gemeindeaktivitäten

16.04.2016

Siegen mit Christus – Projektchor Konzert

Lößnitz. Mehr als 250 Musiker gaben in der Erzgebirgshalle Lößnitz ein eindrucksvolles Konzert. Am Ende bedankten sich die reichlich 1.500 Besucher mit kräftigem Applaus für den... » mehr

20.12.2015

„Unser Gott ist ein Gott der Liebe!“

Aue. Für die Gemeinden Aue, Schwarzenberg, Sosa und Zwönitz gab es am 4. Advent einen besonderen Höhepunkt: den Festgottesdienst mit Apostel Rolf Wosnitzka, der erstmals seit... » mehr

08.11.2015

„Bleibt in der Liebe Gottes!“

Aue. Eine Woche vor seiner Ruhesetzung besuchte Apostel Gerald Bimberg das letzte Mal als aktiver Amtsträger die Gemeinde Aue. Begleitet wurde er von Bischof Thomas Matthes und den... » mehr

30.11.2014

Zum ersten Adventswochenende ins Erzgebirge

Aue. Die Einladung war schon etwas kurzfristig. Im Oktober erfuhren die Religionsschüler und Konfirmanden des Bezirkes Gotha, dass es am Wochenende des ersten Advents ins Erzgebirge... » mehr

30.11.2014

Der IKT lebt weiter…

Aue. Am Wochenende zum 1. Advent waren Geschwister aus Düsseldorf-Gerresheim bei ihrer „Schuhkarton-Gemeinde“ Aue im schönen Erzgebirge zu Gast. » mehr

17.08.2014

"Wirkt für Speise!" - Ruhesetzung in Aue

Aue. Am 17. August 2014 besuchte Bezirksapostel Wilfried Klingler die Gemeinde Aue. In diesem Gottesdienst wurde Bezirksevangelist Dietmar Löffler in den Ruhestand gesetzt. Eingeladen... » mehr

22.06.2014

IKT-Rückblicke beim Gemeindefest

Aue. Traditionell wird in Aue zu Pfingsten ein Gemeindefest gefeiert. Weil in diesem Jahr viele Glaubensgeschwister mit in München beim IKT waren, wurde das Gemeindefest kurzerhand um... » mehr

19.04.2014

Gemeinsam unterwegs - Společný na cestě

Aue/Schwarzenberg/Nejdek. Zum zweiten Mal wanderten Geschwister aus den Gemeinden Aue, Schwarzenberg und Nejdek/Tschechien gemeinsam im schönen Erzgebirge. » mehr

18.08.2013

Bezirksfest in Schneeberg – Seelischer Höhepunkt

Schneeberg. Im Gottesdienst am Sonntag bezeichnete Bezirksältester Mathias Voigt das Wochenende als „seelischen Höhepunkt“. Begonnen hatten die Feierlichkeiten bereits am Samstagnachmittag. » mehr

03.03.2013

Konfirmandenfreizeit 2013 in Eibenstock

Eibenstock. Am Freitag, dem 1. März trafen sich die Konfirmanden des Bezirkes Aue zu einer 3-tägigen Konfirmandenfreizeit in Eibenstock. Auf dieses Beisammensein hatten sie sich schon lange... » mehr

Treffer 1 bis 10 von 26
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-26 weiter Zum Ende

Route berechnen


mit Auto zu Fuß

Gemeindesuche

Suche nach Gemeinden

Nächste Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

weitere Termine ...

Weiterempfehlen

 
in nacworld