Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Laternenumzug

(21.11.2004) Wunstorf. Die Kinder der Gemeinden Wunstorf, Hagenburg/Steinhude und Seelze unternahmen mit ihren Eltern einen schönen Ausflug bei Dunkelheit. Im Anschluss daran gab es etwas zum Aufwärmen.

Bild 1Am 21. November 2004 machten die Kinder mit ihren Eltern und allen, die Lust dazu hatten, einen Laternenumzug durch die Stadt. Auch die Kinder der Gemeinden Hagenburg/Steinhude und Seelze waren dabei.

Im Anschluss an die kleine Wanderung, bei der eine Laterne in Flammen aufging, gab es zum Aufwärmen in der Kirche Hot Dogs und Kinderpunsch sowie Glühwein für die Erwachsenen.

Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

I.K. / Fotos: M.K.

weitere Fotos:

 

online seit 15.10.2005
Kategorien: Gemeindeleben

Weiterempfehlen

 
in nacworld