Sie befinden sich auf dem Archiv der Website der Neuapostolischen Kirche Mitteldeutschland.
Seit dem 19.6. ist unsere neue Website zu finden unter: http://www.nak-nordost.de

Bezirk Braunschweig

GemeindeAdresseGottesdienste
BraunschweigKörnerstr. 25
38102 Braunschweig
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
GifhornLehmweg 84
38518 Gifhorn
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
LehreSteinkamp 57
38165 Lehre
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
OebisfeldeStendaler Str. 10
39646 Oebisfelde
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
PeineSchwicheldter Str. 38
31228 Peine
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Salzgitter-LebenstedtWilhelm-Kunze-Ring 59
38226 Salzgitter
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
SchöningenDanziger Str. 1
38364 Schöningen
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
VecheldeHildesheimer Str. 109
38159 Vechelde
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Wendeburg-NeubrückOstpreußenstr. 1a
38176 Wendeburg
Kein SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
WolfsburgKönigswiese 2
38440 Wolfsburg
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Wolfsburg-FallerslebenEhmer Str. 27
38442 Wolfsburg
SAT-Empfang von Gottesdiensten möglichSo 09:30
Mi 19:30
Legende:
Weitere Informationen auf der Gemeindeseite!
Zeige umliegende Gemeinden
SAT-Empfang von Übertragungsgottesdiensten möglich SAT-Empfang von Übertragungsgottesdiensten möglich
Rollstuhlzufahrt zum Kirchensaal und(!) rollstuhlgerechtes WC vorhanden
Rollstuhlzufahrt nur mit Hilfe möglich oder kein rollstuhlgerechtes WC vorhanden

Bezirksvorsteher

Foto von Harald SchwabBezirksältester
Harald Schwab

Zugehörigkeit

Vertreter

Foto von Dirk BackhausBezirksevangelist
Dirk Backhaus

Foto von Burghard LipphardtBezirksevangelist
Burghard Lipphardt

Berichte aus dem Bezirk

05.06.2016

Seniorengottesdienst für den Bezirk Braunschweig

Gifhorn. Es ist der erste Seniorengottesdienst, den unser Bezirksältester Harald Schwab in seinem neuen Amtsauftrag leitet. Dem Gottesdienst liegt das Bibelwort Matthäus 20, Vers 32 zu... » mehr

01.06.2016

In Christus leben!

Gifhorn. Mit großer Vorfreude blickten die Geschwister der Gemeinde Gifhorn und der zugeladenen Gemeinden auf den letzten Besuch von Bezirksapostel Wilfried Klingler im Bezirk... » mehr

22.05.2016

Jugendgottesgottesdienst in Braunschweig

Braunschweig. Am 22. Mai waren die Jugendlichen des Bezirks Braunschweig zum Jugendgottesdienst eingeladen. Auch die Geschwister der Gemeinde Braunschweig nahmen am Gottesdienst teil, in dem... » mehr

22.05.2016

Kinder-Projekt-Tag 2016

Fallersleben. Um 10:00 Uhr war am Sonntag die Eröffnung des diesjährigen KPT (Kinder-Projekt-Tag) angesetzt. Schon weit vor der Zeit trafen die Teilnehmer ein. Die Kinder und die Betreuer... » mehr

24.04.2016

Konfirmationsgottesdienst in Fallersleben

Wolfsburg-Fallersleben. Am Sonntagmorgen hatte sich eine große, freudig gestimmte Festgemeinde in unserer Kirche in Fallersleben zum Konfirmationsgottesdienst versammelt. Im Mittelpunkt standen die vier... » mehr

17.04.2016

Erster Besuch von Apostel Mutschler in...

Braunschweig. Am 17. April 2016 besuchte Apostel Helge Mutschler das erste Mal die Gemeinde Braunschweig. Schon lange hatte sich die Gemeinde darauf gefreut und vorbereitet. Zu diesem... » mehr

17.04.2016

Miteinander – Zeit für uns

Schierke. Unter diesem Motto fand vom 15. bis 17. April nun schon zum fünften Mal ein Workshop-Wochenende im Bezirk Wolfenbüttel statt, dieses Mal aus organisatorischen Gründen nicht in... » mehr

06.04.2016

Gott liebt dich

Peine. Apostel Helge Mutschler besuchte die Gemeinde Peine. Er versetzte Diakon Hartmut Schatz in den Ruhestand und ordinierte Diakon Francis Muller. » mehr

03.04.2016

Der unbekannte Begleiter – Ostergottesdienst für...

Lehre. Er ging mit ihnen von Jerusalem nach Emmaus. Obwohl er mit ihnen redete, erkannten sie ihn nicht. Erst als er mit ihnen das Brot brach, gingen ihnen die Augen auf und sie... » mehr

27.03.2016

Vivit – Er lebt!

Congresspark Wolfsburg. Unter diesem Gedanken stand der Ostergottesdienst, in dem Bezirksapostel Wilfried Klingler zum letzten Mal allen Geschwistern des Bezirks Braunschweig diente. » mehr

Treffer 1 bis 10 von 369
Zum Anfang zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 weiter Zum Ende

Mitgliederzahlen

12    Gemeinden
3.177Mitglieder
154Amtsträger
Stand: 31.12.2014

Nächste Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

weitere Termine ...

Weiterempfehlen

 
in nacworld